Skip to content

Finally….

Es ist vollbracht! Der neue Online- Shop von NaniNono ist fertig! Alle Waren sind “umgezogen” und fühlen sich in ihrem neuem “Heim” sehr wohl Zwinkerndes Smiley.

Aber ich muss euch sagen: DAS WAR ARBEIT! Und: Das war zum Teil alles andere als lustig! Nein… eher zum Haare raufen und Weglaufen war es zwischendurch! Ich konnte der Logik der Software einfach zu oft nicht folgen. Und wenn das Eine klappte, funktionierte etwas anderes nicht. Mal ganz zu schweigen von der Zeit, die ich wartend vor dem PC saß, bis etwas neu geladen war. Mal ganz ehrlich: ich kann mich gut und gerne mit Vielem auseinandersetzen, bin sehr lernfähig und beiße mich gerne durch, aber hier bin ich tatsächlich an meine persönlichen Grenzen gestoßen; selbst Steuererklärungen mache ich lieber!!! Und DAS will wirklich etwas heißen!

Nun ja, zum guten Schluss kann ich jetzt aber sagen: I did it! Oder, wie mein Liebster sagte: “siehste, jetzt hast Du es doch geschafft”. Ja! Puh!!! Und ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Der Shop ist übersichtlicher, strukturierter und zusätzlich im responsive Design gestaltet, also auch super anzusehen auf Handy oder Tablet. Nun ist es an euch, zu sehen und zu entscheiden, ob es euch auch gefällt! Denn darauf kommt es ja letztendlich an! Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen diesbezüglich freuen!

Hier geht es nun zur neuen Seite: Viiiiiiiel Spaß!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen